Fange an zu LEBEN ! ! !

Öffne deine Arme und fange an zu leben! “Leben” bedeutet nicht gleich “Leben”! Egal ob du durch die Stadt bummelst, Sport machst oder dir der Wind durch die Haare bläst . . . du kannst alles auf viele verschieden Arten spüren und erleben. Du musst nur die Augen öffnen und die Welt in bunten Farben sehen.

DSC00937

das Leben ist oft farbenfroher, als du es vielleicht mit erstem Blick wahrnimmst . . .

DSC00938

. . . du kannst nur deine eigene Sicht der Dinge sehen, oder . . .

DSC00939

. . . die Augen öffnen und das Leben in seiner vollen Pracht und Erfülltheit sehen und auf dich zukommen lassen!!!

Sehe die Dinge nicht nur von einer Seite, sondern versuche, alles von verschiedenen Perspektiven zu begutachten.

Mache einen Ausflug in die Natur oder du besichtigst lieber eine Stadt, dann tue dies – tue es alleine. Packe deine Sachen und mache einen Tagesausflug. Egal ob du eine Beziehung hast, einen Ehepartner, Kinder oder noch nie was alleine ohne Freunde gemacht hast . . . packe deine Sachen und nimm dir zumindest einen Tag Zeit, um etwas Schönes zu unternehmen. Mache eine Wanderung, oder eine Radtour, mache einen Wochenendtrip in eine andere Stadt oder eine Bootsfahrt an der Donau. Auch wenn du einen ganzen Tag auf einer Wiese sitzt und ein Buch liest oder vor dich hinstarrst um nachzudenken oder inmitten einer stressigen Stadt in einem Kaffeehaus sitzt und einen ganzen Tag Menschen beobachtest . . . . . was auch immer es sein wird, tue es alleine. Nimm dir Zeit für dich! Fange an, dein Rundherum zu spüren. Die Natur, die Luft, den Wind, den Lärm einer Stadt, das Getratsche von den Menschen neben dir in der U-Bahn . . .

Es ist wunderschön etwas gemeinsam zu unternehmen, sei es zu zweit oder in einer Gruppe, aber jeder braucht Zeit für sich, um den Kopf frei zu bekommen und seinen eigenen Rhythmus zu spüren.

DSC00793

F A N G E   A N   Z U   L E B E N ! ! ! !

No Comments
  • Patrick
    Posted at 22:07h, 21 März Antworten

    mehr kann man dazu auch ned sagen, viele haben gerade das verlernt.

  • colorado
    Posted at 09:01h, 24 Juli Antworten

    An Tagen wie diesen ist es genau das was ich lesen möchte. Es sind auch meine Gedanken und Ziele dies zu tun. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Einen Tag oder auch mehr allein sein, der richtige Ratgeber für den großen Trip:-)..Fange an zu leben !!! Ein sehr wahrer Beitrag Christina

    • gettinghigher
      Posted at 09:49h, 24 Juli Antworten

      Freut mich das ich dir deinen Tag ein bisschen versüßen konnte . 🙂 ganz liebe Grüße!

Post A Comment