Melde dich jetzt zum kostenlosen Online-Training am 10.03.2021 um 19:00 Uhr an.

Die 3 Schritte wie du deine wahre Berufung zu Geld machst

ohne deine Gaben weiter zu verschwenden.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Live-Training an!

“Die 3 Schritte-Methode, wie du deine wahre Berufung zu Geld machst, ohne deine Gaben weiter zu verschwenden.“

Das Live-Training findet am 10.03.2021 um 19:00 Uhr statt.

Ergreife die einmalige Chance und sei auch du dabei!

Kennst du…

  • Die Angst vor einem beruflichen Wechsel, aufgrund von Ungewissheit
  • Die Angst vor dem Verlust eines regelmäßigen Einkommens, auch wenn du
    mehr willst
  • Auf die Meinung anderer hören, die dir immer sagen, dass die Welt doch so
    stimmt wie sie ist
  • Den ersten Schritt nicht zu wagen, weil du dann auch weitergehen musst
  • Einfach mal das tun zu wollen, was der Bauch sagt, aber der Kopf nicht zustimmt.
  • Raus aus der jetzigen Situation in ein neues Leben zu wollen, auch wenn noch
    nicht ganz klar ist, wohin dich dieser Weg bringt.

Ja, ich bin beim kostenlosen Online-Live-Training am 10.03.2021 um 19:00 Uhr dabei.

    Nach dem Live-Training wirst du . . .

    . . . wissen, wie du deine Freuden und Gaben entdeckst und dadurch deiner wahren Berufung näher kommst!

    . . . für Dich die Kraft finden, um in Deiner Mitte anzukommen und direkt ins Tun zu kommen.

    . . . den Mut finden, den es braucht, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen!

    Dieses Live-Training ist NICHTS für dich, wenn…

     

    ⛔ Du deine wahre Berufung bereits gefunden hast

     

    ⛔ Du all deine Stärken und Gaben in Deiner täglichen Arbeit bereits einsetzt

     

    ⛔ Du beruflich rundum zufrieden bist

    Dieses Live-Training ist GENAU DAS RICHTIGE für dich, wenn…

     

    ✅ Du auf der Suche nach Zufriedenheit in Deinem beruflichen Tun bist

     

    ✅ Du deine Freuden und Gaben und Deine wahre Berufung finden willst

     

    ✅ Du herausfinden willst, worin dein sinnerfülltes Tun liegt

     

    ✅ Du nicht mehr arbeiten willst, um Geld zu verdienen, sondern das Geld mit Deiner Berufung alleine zu Dir kommt. Wenn Du das tust, was Du liebst, kommt das Geld von ganz alleine.

    Ja, ich bin beim Online-Live-Training am 10.03.2021 um 19:00 Uhr dabei!

      Nur wenn du wirklich in die Tiefe gehst,

      kannst du herausfinden, was du willst.

      Und der Weg ist anders als du denkst. 

      Christina Strasser

       

      Entwicklerin der “3 Schritte Methode: Wie du deine wahre Berufung zu Geld machst, ohne deine Gaben weiter zu verschwenden.”

       

      Ich liebe das, was ich tue und lebe es mit vollem Herzblut. Genau dieses Gefühl will ich auch in Dir wecken. Ich zeige Menschen, wie sie zu ihrer wahren Berufung die Kraft finden, ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben und damit Geld zu verdienen. Alles, was ich meinen KundInnen zeige, habe ich selbst bereits erlebt. Basierend auf meinen Erfahrungen und der Arbeit mit meinen KlientInnen habe ich die 3-Schritte-Methode entwickelt.

       

      Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer wahren Berufung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, damit auch das Geld zu verdienen, das ihnen zusteht, ohne weiter ihre Gaben zu verschwenden. Um diese Vision erfüllen zu können, helfe ich ihnen dabei, ihre Begabungen und Stärken zu entdecken und begebe mich mit ihnen auf die Suche nach ihrer Berufung. Ich inspiriere und motiviere sie dazu in ihre Mitte und so ins Tun zu kommen.

      Christina Strasser

      Das sagen meine Kunden zum Coaching-Programm

      “Die 3 Schritte-Methode um deine wahre Berufung zu Geld zu machen,

      ohne deine Gaben weiter zu verschwenden”:

      Draufklicken, um Bild zu vergrößern!

      Draufklicken, um Bild zu vergrößern!

      Draufklicken, um Bild zu vergrößern!

      Die 3 Schritte-Methode,

      wie du deine wahre Berufung zu Geld machst,

      ohne deine Gaben weiter zu verschwenden.

      Diese einmalige Chance

      lass ich mir nicht entgehen!

        Meine Vision ist es, dass Menschen mit ihrer wahren Berufung das Geld verdienen, das ihnen zusteht, ohne ihre Gaben weiter zu verschwenden. Um diese Vision erfüllen zu können, finden wir gemeinsam heraus, was deine Begabungen und Stärken sind und welche wahre Berufung tief in dir schlummert. Und der letzte und mitunter wichtigste Schritt ist die Umsetzung, das “ins-Tun-kommen”. Du bekommst dafür die Anleitung “Der ultimative Guide, wie du deine Berufung zu Geld machen kannst” und weitere Informationen. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher, versprochen. 

        Datenschutz, Impressum