dein JA zu DIR

Ich möchte, dass Du für einen Moment nachspürst, was es für Dich und Dein Leben bedeuten könnte, wenn Du aus vollem Herzen JA zu Dir sagen kannst.

Was würde es für Deine Beziehungen, Deine berufliche Zukunft und Dein Wohlbefinden bedeuten? Mach Dir bewusst, was ein JA zu Dir bewirken kann!

 

Was, wenn es möglich wäre, mit Leichtigkeit und Freude klare Entscheidungen zu treffen? Was, wenn Du Dir und Deinen Impulsen Vertrauen schenken kannst, anstatt zu zweifeln? Was, wenn Du Deine Kraft und Dein Potenzial erkennst und begreifst, wie einzigartig Du wirklich bist?

Unter dem Motto „Dein JA zu DIR“ begleiten Dich in diesem Seminar die zwei Coaches Svenja und Christina in ein Leben voller Power.

 

Wir gehen gemeinsam mit Dir auf eine Reise zu DIR. Lerne Dich bei diesem Seminar besser und intensiver kennen als je zuvor. Lerne Dich zu lieben und wertzuschätzen. Werde Deine beste Freundin.

 

Mit den 5 Säulen Deines SELBST helfen wir Dir dabei, Deine Ressourcen zu aktivieren. Nach diesem Wochenende wirst Du bereit sein, aus voller Überzeugung JA zu DIR zu sagen.

 

Die 5 Säulen bauen auf die Bereiche – Selbstbewusstsein, Selbstbild, Selbstwert, Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit – auf. Wir begleiten Dich durch alle Prozesse und bringen Dich in Deine ureigene Kraft und in Verbindung mit Dir.

Dein Mehrwert

Du bekommst mehr Selbstbewusstsein und ein klares und reales Selbstbild von Dir. Du wirst die Kraft in Dir entdecken, Dinge anzugehen, für die Du zuvor noch nicht bereit warst. Du wirst mit Selbststärke und Energie aus diesem Seminar gehen und Dich liebevoller annehmen und in der Lage sein fürsorglich mit Dir umzugehen.

Deine Trainerinnen:

Svenja Forster:

 

Als Expertin in der spirituellen Potenzialentfaltung bringt Svenja bereits über 10 Jahre Berufserfahrung als Coach & Trainerin mit. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl, mit dem sie dich gekonnt aus deiner Komfortzone lockt und dir einen Zugang zu deiner Seelenkraft eröffnet.

Christina Strasser:

 

Sie ist Life-Balance-Coach, Speakerin und Trainerin. Ihre Stärke ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Stärken und Gaben zu begleiten. Sie zeigt ihnen, wie sie diese optimal nutzen und zu einem zufriedenen und ausgeglichen Leben finden können.

Svenja und Christina ergänzen sich in ihrer Arbeit wunderbar. So wirst Du das Maximum für Dich aus diesen beiden Tagen herausholen können. Svenja schafft und aktiviert Dir einen Raum absoluter Transformation. Christina hilft Dir dabei die nötigen Tools und Energien zu finden, die Du für ein aktives und erfüllendes Dasein brauchst.

 

Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen und Dich ein Stück weit auf einem Teil Deiner Lebensreise zu begleiten.

 

Svenja und Christina

Fakten:

Datum:
16. und 17. Jänner 2021

 

Uhrzeiten:
09.04. von 10:00 bis 18:00 Uhr
10.04. von 09:00 bis 17:00 Uhr

Deine Investition für 2 Tage:

Early Bird Preis EUR 540,- (gültig bis 31.12.)
Normalpreis EUR 680,-

Location:

Die Location wird noch bekannt gegeben!

Vergangene Seminare:

23. und 24. November 2019

Du würdest gerne bei diesem Seminar dabei sein, dieser Termin ist für Dich jedoch nicht möglich?

Kein Problem. Trage Dich doch hier in die Warteliste ein und werde informiert, sobald der nächste Termin feststeht.