dein JA zu DIR

Ich möchte, dass du für einen Moment nachspürst, was es für dich und dein Leben bedeuten könnte, wenn du aus vollem Herzen JA zu dir sagen kannst…

Welche Auswirkungen hätte das auf deine Beziehungen, auf deine berufliche Zukunft, auf dein Wohlbefinden? Mach dir bewusst, was ein JA zu dir bewirken kann!

 

Was wenn es möglich wäre, mit Leichtigkeit und Freude klare Entscheidungen zu treffen. Was wenn du dir und deinen Impulsen Vertrauen schenken kannst, anstatt zu zweifeln. Was wenn du deine Kraft und dein Potenzial erkennst und begreifst, wie einzigartig du wirklich bist.

Unter dem Motto „DEIN JA zur DIR“ begleiten dich in diesem Seminar die 2 Coaches Svenja und Christina in ein Leben voller Power.

Wir gehen gemeinsam mit dir auf eine Reise zu DIR. Lerne dich bei diesem Seminar besser und intensiver kennen als je zuvor. Lerne dich zu lieben und wertzuschätzen. Werde deine beste Freundin.

 

Mit den 5 Säulen deines SELBST aktivieren wir deine Ressourcen und du wirst nach diesem Wochenende bereit sein, aus voller Überzeugung JA zu DIR zu sagen.

Die 5 Säulen sind aufgebaut auf die Bereiche: Selbstbewusstsein, Selbstbild, Selbstwert, Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit. Wir leiten dich gezielt durch alle Prozesse und bringen dich in deine ureigene Kraft und Verbindung mit dir.

Dein Mehrwert:

Du bekommst mehr Selbstbewusstsein und ein klareres und reales Selbstbild von dir. Du wirst bereit sein, Dinge anzupacken, für die du zuvor noch nicht bereit warst. Du gehst aus dem Seminar, mit viel mehr Selbststärke und Energie als zuvor. Du wirst dich selbst liebevoller annehmen und in der Lage sein, fürsorglich mit dir zu sein.

Deine Trainerinnen:

Svenja Forster:

 

Als Expertin in der spirituellen Potenzialentfaltung bringt Svenja bereits über 10 Jahre Berufserfahrung als Coach & Trainerin mit. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl, mit dem sie dich gekonnt aus deiner Komfortzone lockt und dir einen Zugang zu deiner Seelenkraft eröffnet.

Christina Strasser:

 

Sie ist Life-Change-Coach, Speakerin und Trainerin. Ihre Stärke ist es Menschen durch Prozesse zu begleiten, diese optimal anzuleiten und strukturiert mit dir die nächsten Schritte zu setzen.

Svenja und Christina ergänzen sich in ihrer Arbeit wunderbar. So ist es dir möglich, das Maximum für dich aus diesen beiden Tagen herauszuholen. Svenja erschafft und aktiviert dir einen Raum absoluter Transformation und Heilung. Christina hat die nötigen Tools und Techniken an der Hand, damit du aktiv wirst und neu erlerntes in dein Leben integrierst.

 

Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen und dich auf einem Teil deiner Lebensreise zu begleiten.

 

Svenja und Christina

Fakten:

Datum:
23. und 24. November 2019

 

Uhrzeiten:
23.11. von 10:00 bis 18:00 Uhr
24.11. von 09:00 bis 17:00 Uhr

Location:

Die Location wird noch bekannt gegeben!

Du würdest gerne bei diesem Seminar dabei sein, dieser Termin geht aber leider bei dir nicht?

Kein Problem. Dann trage dich doch hier in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald der nächste Termin feststeht.