Der Fahrplan zu deinem Ziel

Erreiche dein Ziel und meistere alle Hoch- und Tiefphasen mit Leichtigkeit.

 

Du hast ein Ziel vor Augen, aber weißt nicht 100%ig wie du nun dorthin kommst? Oder am Weg zu deinem Ziel kommst du immer wieder vom Weg ab und verlierst somit deinen Fokus darauf?

In diesem Seminar erstellen wir deinen Fahrplan, damit du dein Ergebnis erreichst.

 

Du wirst bei diesem Workshop neue Strategien kennenlernen: finde deine Stärken heraus, was sind deine Motivationsanker, was hat visualisieren mit deinem Vorsatz zu tun und du wirst lernen, wie du mit Rückschlägen umgehst.

 

Nach dem Kurs wirst du gestärkt, selbstsicherer und vor allem mit Leichtigkeit zu deinem gesetzten Ziel gelangen.

Ziel

Dein/e TrainerIn:

Andreas Bacher:

 

Er ist ausgebildeter und diplomierter Mental- und Achtsamkeitstrainer und auch Hypnose zählt zu seinem Fachgebiet. Mit all diesen Fertigkeiten öffnet Andreas dir die Türen (Augen), damit du dein eigenes volles Potential erkennen, wertschätzen und umsetzen kannst.

Christina Strasser:

 

Sie ist Life-Change-Coach, Speakerin und Trainerin. Ihre Stärke ist es Menschen durch Prozesse zu begleiten, diese optimal anzuleiten und strukturiert mit dir die nächsten Schritte zu setzen.

Andreas und Christina ergänzen sich in ihrer Arbeit optimal. Andreas arbeitet mit dir auf der mentalen Ebene und führt dich zu mehr Achtsamkeit dir selbst gegenüber. Christina geht mit dir sehr systematisch und strukturiert vor, erstellt mit dir deinen Fahrplan für dein Ziel und zeigt dir, wie du direkt in die Umsetzung kommst.

 

Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen und dich auf einem Teil deiner Lebensreise zu begleiten.

 

Andreas und Christina

Fakten:

Datum:
07. Dezember 2019

 

Uhrzeiten:
von 10:00 bis 19:00 Uhr

Location:

Die Location wird noch bekannt gegeben!

 

Einführungspreis:

Early Bird Preis EUR 270,- (gültig bis 25.11.)
Normalpreis EUR 340,-

Du würdest gerne bei diesem Seminar dabei sein, dieser Termin geht aber leider bei dir nicht?

Kein Problem. Dann trage dich doch hier in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald der nächste Termin feststeht.