Ja, ich will den

ultimativen Guide “Wie du deine wahre Berufung zu Geld machst

ohne deine Gaben weiter zu verschwenden."

Der ultimative Guide wie du deine wahre Berufung zu Geld machst,

ohne deine Gaben weiter zu verschwenden – in nur 3 Schritten.

Christina Strasser

 

Mein Name ist Christina Strasser. Ich helfe Menschen dabei, ihre wahre Berufung und Kräfte zu finden, um ein erfolgreiches und zufriedenes Leben zu leben und auch Geld damit zu verdienen. Alles, was ich meinen KundInnen zeige, habe ich selbst bereits erlebt. Basierend auf meinen Erfahrungen und der Arbeit mit meinen KlientInnen habe ich die 3-Schritte-Methode entwickelt.

 

Entwicklerin der “3-Schritte-Methode: Wie Du Deine wahre Berufung zu Geld machst und Deine Gaben optimal einsetzt.”

 

Ich liebe das, was ich tue und lebe es mit vollem Herzblut. Genau dieses Gefühl will ich auch in Dir wecken. Ich zeige Menschen, wie sie zu ihrer wahren Berufung die Kraft finden, ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben und damit Geld zu verdienen. Alles, was ich meinen KundInnen zeige, habe ich selbst bereits erlebt. Basierend auf meinen Erfahrungen und der Arbeit mit meinen KlientInnen habe ich die 3-Schritte-Methode entwickelt.

 

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer wahren Berufung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, damit auch das Geld zu verdienen, das ihnen zusteht, ohne weiter ihre Gaben zu verschwenden. Um diese Vision erfüllen zu können, helfe ich ihnen dabei, ihre Begabungen und Stärken zu entdecken und begebe mich mit ihnen auf die Suche nach ihrer Berufung. Ich inspiriere und motiviere sie dazu in ihre Mitte und so ins Tun zu kommen.

life coach

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu ihrer wahren Berufung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen damit auch das Geld zu verdienen, das ihnen zusteht. Um diese Vision erfüllen zu können, helfe ich ihnen dabei ihre Begabungen und Stärken zu finden und ihre wahre Berufung zu entdecken. Ich inspiriere und motiviere sie dazu in ihre Mitte und so endlich ins Tun zu kommen. Dafür möchte ich Dir meine Anleitung “Der ultimative Guide, wie Du Deine Berufung zu Geld machen kannst.” und sonstige Informationen geben. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.