Retreat – die Reise zu DIR

Möchtest du dein JA zu DIR auf einer noch tieferen Ebene verankern? Dann mach dich mit uns auf die Reise zu DIR! 1 Woche auf der magischen Insel Ibiza zur Spring Time.
In einer wunderschönen Finca, lassen wir es uns so richtig gut gehen und aktivieren dein wahres Wesen auf allen Ebenen deines SEIN’s (Körper / Geist / Seele).
Die 5 Säulen deines SELBST (Selbstbewusstsein, Selbstbild, Selbstwert, Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit), die Svenja und ich für unser 2-tägiges Seminar ‘Dein JA zu DIR’ gestaltet haben, werden hier genauso eine Rolle spielen, wie der Weg in deine Essenz und Seelenkraft.
Unser Ziel für dich ist es, deine ureigene Schöpferkraft zu aktivieren und in eine tiefe Verbindung mit dir einzutauchen.

Deine Trainerinnen:

Svenja Forster:

 

Als Expertin für spirituellen Potenzialentfaltung bringt Svenja bereits über 10 Jahre Berufserfahrung als Coach & Trainerin mit. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl, mit dem sie dich gekonnt aus deiner Komfortzone lockt und dir einen Zugang zu deiner Seelenkraft eröffnet.

Christina Strasser:

 

Sie ist Life-Change-Coach, Speakerin und Trainerin. Ihre Stärke ist es Menschen durch Prozesse zu begleiten, diese optimal anzuleiten und strukturiert mit dir die nächsten Schritte zu setzen.

Svenja und Christina ergänzen sich in ihrer Arbeit wunderbar. So ist es dir möglich, das Maximum für dich aus dieser Woche herauszuholen. Svenja erschafft und aktiviert dir einen Raum absoluter Transformation und Heilung. Christina hat die nötigen Tools und Techniken an der Hand, damit du aktiv wirst und neu erlerntes in dein Leben integrierst.

Fakten:

Wir werden jeden Tag Gruppeneinheiten haben. Und arbeiten auch im Einzelsettings mit dir.

 

Das Programm wird sehr intuitiv mit der Energie der Gruppe entstehen. Und natürlich gibt’s auch Freizeit zum Genießen!

 

Wann:
30. Mai bis 06. Juni 2021

 

Unsere Villa:
Verpflegung: Frühstück und Abendessen, vegetarisch, frisch & liebevoll für uns von einem privaten Koch zubereitet.

 

Deine Investition:
Early Bird EUR 1.550,- (inkl. Unterkunft im DZ, Verpflegung, Workshop-Programm) exkl. Flug (der aktuell sehr günstig ist!)
ab 25.01.2020 EUR 1.800,-

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt (6 Plätze sind bereits vergeben).

 

Wir freuen uns, dich auf einem Teil deiner Lebensreise zu begleiten.

 

Svenja und Christina

Du würdest gerne bei dem Retreat dabei sein, dieser Termin geht aber leider bei dir nicht?

Kein Problem. Dann trage dich doch hier in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald der nächste Termin feststeht.