Der Weg zu deinem Traum

Du kennst bereits deine Träume, hast bereits ein Ziel vor Augen und weißt, wohin du gehen möchtest? Das ist bereits ein großer Schritt. Wenn du aber nun an einem Punkt bist, an dem du nicht mehr nur träumen willst, sondern deinen Traum, dein Ziel auch umsetzen willst, dann möchte ich dich gerne dabei unterstützen. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich viele Menschen motivieren und inspirieren dürfen, mit ihnen auf energetischer und körperlicher Ebene gearbeitet und sie dabei unterstützt die ihnen innewohnenden Energien zu wecken, die es gebraucht hat, um aufzustehen und in die Umsetzung zu kommen.

Hör auf zu träumen! Hör auf zu reden! Lebe deinen Traum!

Wir alle kennen das. Wir träumen, wir reden von unseren Träumen, malen große Was-wäre-wenn-Bilder eines rosigen erfüllten Lebens, doch aufstehen und ins Tun kommen schaffen wir nicht. Wir bleiben auf der Couch des unerfüllten Daseins picken und sind frustriert.

Ich bin Christina Strasser. Auch ich kannte dieses Gefühl. Auch ich musste erst die Kraft in mir finden und wecken, die es brauchte, um meine Träume zu konkretisieren. Ich habe meine Träume nicht nur an die Oberfläche geholt, ich lebe sie und habe Strategien entwickelt, selbst die mutigsten Visionen wahrwerden zu lassen. Ich bin um die Welt gereist, habe ein Buch geschrieben, bin anerkannte Sprecherin, begleite Menschen auf ihrem Weg zu ihren Träumen und verdiene Geld mit etwas, das mir unglaublich viel Freude bereitet. Gerne möchte ich Dir zeigen, wie ich es geschafft habe und dir dabei helfen deine Energien zu wecken und ins Tun zu kommen.

Ein Programm: Der Weg zu deinem Traum

Im Rahmen dieses Einzeltrainings möchte ich dich nicht nur motivieren und inspirieren, ich möchte dir auch zeigen, wie du deine Energien hervorholen kannst, um endlich in die Umsetzung zu kommen. Ich verrate dir meine persönlichen Strategien, die mir auf meinem individuellen Weg geholfen haben. Finde auch du die Tools, die du für dich benötigst auf deinem Weg brauchst, um weiterzukommen.

Konkret geht es darum,

  • einen Fokus zu setzen und dein Ziel festzulegen
  • Wege zur Motivation zu finden
  • körperlich und energetisch daran zu arbeiten, die nötige Kraft aufzubringen, um ins Tun zu kommen
  • dich dabei zu begleiten, Pläne zu konkretisieren und
  • erste Schritte zu setzen

Das bekommst du dafür:

  • 3 Online-Coaching-Einheiten à 60 Minuten über einen Zeitraum von zwei Monaten
  • Die Abstände zwischen den Einheiten werden flexibel und nach individuellen Bedürfnissen festgelegt. Meist machen Abstände von zwei Wochen Sinn.
  • Durchgehende kostenlose Betreuung von Beginn bis zum Ende des Coaching-Programms. Du kannst mich immer per Email oder WhatsApp kontaktieren. Ich antworte ehestmöglich.

Sichere dir jetzt dein Coaching-Ticket

Buche jetzt dein Programm mit Christina Strasser und komm aus deiner Trägheit in eine freudvolle Zukunft. Sobald du dein Coaching-Ticket hast, kommt es zu einem Erstgespräch. Nach diesem Gespräch können sowohl du als auch Christina innerhalb von drei Tagen kostenfrei vom Paket zurücktreten. Somit gehst du kein Risiko ein.

Du bist dir nicht sicher, ob das Programm für dich das Richtige ist? Dann lass uns gerne sprechen und es gemeinsam herausfinden. Buche dir dazu ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Christina Strasser