Meine Weltreise

„Ein Jahr Weltreise: Das mutigste Abenteuer meines Lebens“, so lautet der Buchtitel des Reisetagebuchs von Christina Strasser. Das Buch für alle Reisebegeisterten und alle, die es werden wollen, erschien 2018. Das Buch ist sowohl als Taschenbuch wie auch als E-Book erhältlich:

„Wie wird man Kameltreiberin in der indischen Thar-Wüste und kann es sogar genießen, bis zum Kopf im Sand zu stecken? Warum kann eine lebensgefährliche Brücke einen nicht aufhalten, um zu den Ureinwohnern Papuas zu gelangen? Wo hat Eis etwas in einem Toastbrot zu suchen, wie kommt man mit einer Segelyacht gratis von Malaysia nach Thailand und was kostet eigentlich eine einjährige Weltreise? All das und vieles mehr steckt im packenden Erstlingswerk der Weltenbummlerin Christina Strasser…“
Aus dem Klappentext

 

 

Egal ob Du selbst bereits die Faszination des Reisens für Dich entdeckt hast oder noch auf der Suche nach einer Inspiration bist – Christina nimmt Dich in diesem Buch auf ihre große Reise mit. Dieses Buch schafft es, Dein Fernweh gleichzeitig zu stillen und zu verstärken und gibt Dir spannende Einblicke in das große Abenteuer des Alleinreisens.

All die Erfahrungen, die Christina auf ihrer großen Reise gemacht hat, teilt sie nicht nur in diesem Buch, sondern auch auf ihren Vorträgen, Events und Seminaren sowie in ihrer Tätigkeit als Reisecoach.

weltreise

Ein Jahr Weltreise – einfach raus

Hast auch Du das Gefühl, einfach mal raus zu müssen? Schwebt Dir der Traum einer Weltreise oder einer längeren Reise schon lange vor? Lass Dich von den Vorträgen zu Christinas Weltreise inspirieren und erlebe, wie es ist, ein ganzes Jahr lang unterwegs zu sein.

Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, von der Fähigkeit, alte Pläne loszulassen und einfach ganz neu zu starten, das vermittelt Christina in ihren Vorträgen.

 

„Ich nehme dich mit auf meine Weltreise und verschaffe dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, ein Gefühl, das dir sagt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst. Ich möchte dir Mut machen, Veränderungen im Leben zuzulassen und im Zuge dessen wirst du sehen, welche großartigen Dinge daraus entstehen können. Ich möchte dir Mut machen und dir meine Zuversicht dafür geben, dass du dein Leben selbst in der Hand hast!” Christina Strasser

 

 

Reisen kann Dein Leben verändern, kann Dir an Wendepunkten in Deinem Leben die richtige Richtung aufzeigen und Dir eine völlig neue Freiheit ermöglichen. Egal, ob Du alleine verreist oder Dich mit Freunden oder Reisebegleitern auf den Weg machst: Reisen eröffnet Dir eine völlig neue Sicht der Dinge.

 

Die spannenden Geschichten und Abenteuer und all die Dinge, die auch mal schief gehen können, beschreibt Christina Strasser in ihrem Buch.