Über mich

Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Das ist vor allem ein Weg, der wieder zurück zu sich selbst und zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit auf allen Ebenen führt. Meine Gabe ist es Menschen dabei zu helfen, sich wieder selbst zu fühlen, mit ihnen Träume zu entdecken und sie dabei zu begleiten, diese auch in die Realität umzusetzen. Als Life-Balance-Coach ist es mein Anliegen und Traum, dass die Menschen ihre Wünsche, Visionen und ihr Potenzial erkennen und lernen diese in ihrem Alltag, ihrem Berufs- und Privatleben zu implementieren. Denn nur dann werden sie es schaffen ihre Life-Balance zu finden.

Ich wecke Den Mut in Dir

Ich bin Life-Balance-Coach, Speakerin, Trainerin und Autorin. Ich begleite Menschen, die sich insbesondere in beruflicher Hinsicht unausgeglichen und unzufrieden fühlen und unterstützte sie dabei, ihre Freuden und Gaben zu finden und und zurück in ihre Mitte zu finden. Nur dann wird auch die nötige Klarheit entstehen, die es braucht, um die richtigen beruflichen Entscheidungen zu treffen und um Träume wahr werden zu lassen.

           

„Ich liebe es mich mit Menschen verbunden zu fühlen. Ich möchte Menschen Mut machen, ihre berufliche Erfüllung zu finden und den Weg dorthin auch zu gehen. Von Herzen gerne begleite ich Menschen auf neuen Wegen und dabei zu einer hohen Lebensqualität zu finden.   

 

Durch meine Vorträge und Coachings haben sich bereits viele Menschen von mir inspirieren lassen, ihr Leben in neue Richtungen zu lenken und zu einer angenehmen Ausgeglichenheit zu finden. Das Leben ist keine Einbahn, es ist voller Perspektiven. Wenn man das erkennt, den Blick weg von den Ablenkungen des Alltags auf die wesentlichen Dinge richtet, wird alles plötzlich seinen Lauf zum Positiven nehmen.“  

Christina Strasser

Christina Strasser

Alleine reisen – Die beste Lebensschule

Eine Reise ist nicht nur eine Möglichkeit, zu Dir selbst zu finden, Dich selbst kennenzulernen, sondern auch die Chance, eingefahrene Muster zu erkennen und zu durchbrechen. Durch Reisen erforschst Du nicht nur die Welt um Dich herum, sondern auch Deine eigene Lebenswelt. Durch das Entdecken fremder Kulturen, Menschen und Lebensräume werden unsere Sinne berührt und erwachen neu – das ändert unsere Sicht der Dinge.

Alleine reisen ermöglicht Dir, mit all diesen Erfahrungen auf eine völlig neue Lebensreise zu gehen, Deine Reise, Dein Abenteuer.

 

„Für mich ist das Abenteuer Leben die Chance Menschen und Orte mit all ihren Möglichkeiten und Chancen kennen zu lernen, von anderen Sichtweisen zu lernen und mich davon inspirieren zu lassen. Es bedeutet für mich, mich neu zu orientieren und auch zu lernen, dass mir auf diesen neuen Wegen nichts Schlimmes passiert. Das Glück liegt für mich im Mut des Alltags. Ich möchte Menschen das Gefühl der Freiheit vermitteln und andere dazu inspirieren, das Leben zu leben, von dem sie schon immer geträumt haben. Ich kann sie dazu animieren neue Sichtweisen und Perspektiven zu entdecken, aufzeigen, dass Risiken nicht zerstören, sondern vor allem Wachstum fördern. Ich ermutige meine KlientInnen, möchte ihnen Ängste nehmen und sie auf ihrer Reise zu einer neuen Lebensbalance begleiten.“ Christina Strasser

 

Ich biete Menschen Life Balance Coaching an, um vor allem beruflich neue Perspektiven zu erkennen und zu einer Ausgeglichenheit in ihrem Tun zu finden, und Reisecoaching, das dabei unterstützt das Abenteuer Reisen völlig neu und mutig anzugehen.

Christina Strasser – Dein Life-Balance-Coach

Ich bin Trainerin, Speakerin, und Autorin und unterstütze Menschen dabei, ihre beruflichen Wünsche zu entdecken und in ihrer Arbeit Glück und Zufriedenheit zu finden.

 

Aus- und Weiterbildungen:

BA der Bildungswissenschaft, Spezialisierung Beratung und Persönlichkeitsentwicklung

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Trainer der Erwachsenenbildung, Gender and Diversity

Geprüfte Veranstaltungsmanagerin

Systemischer Coach

NLP Practitioner

Mentaltrainerin

uvm.