Über Christina

Ihre Mission ist es, anderen Menschen zur beruflichen Erfüllung zu verhelfen. Sie unterstützt Menschen dabei, das alltägliche Leben, den Beruf, mit den Wünschen, Visionen und dem Potenzial, dass in jedem von uns steckt, zu verbinden.

Christina Strasser stärkt Deinen Mut zur Veränderung

Christina Strasser ist Life-Change-Coach, Speakerin, Trainerin und Autorin. Sie unterstützt Menschen in beruflichen Entscheidungssituationen, in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung.

 

„Ich liebe Veränderungen und neue Herausforderungen. Ich möchte Menschen Mut machen, ihre berufliche Erfüllung zu finden und den Weg dorthin auch zu gehen. Ich unterstütze Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu verändern, auch wenn das Ziel noch unbekannt ist.

 

Durch meine Vorträge und Coachings habe ich bereits vielen Menschen dazu verholfen, ihr Leben in eine neue Richtung zu lenken und habe ihnen aufgezeigt, dass das Leben voller Perspektiven ist. Es ist schön zu sehen, wie sich die Lebensreise meiner Kunden entwickelt, wie sich ihre Lebensausrichtung um 180 Grad dreht und plötzlich alles seinen Lauf zum Positiven nimmt“

Christina Strasser

Christina Strasser

Alleine reisen – Die beste Lebensschule

Eine Reise ist nicht nur eine Möglichkeit, zu Dir selbst zu finden, Dich selbst kennenzulernen, sondern auch die Chance, eingefahrene Muster zu sehen und zu durchbrechen. Durch Reisen erforschst Du nicht nur die Welt um Dich herum, sondern auch Deine eigene Lebenswelt. Durch das Entdecken fremder Kulturen, Menschen und Lebensräume werden unsere Sinne berührt und erwachen neu – das ändert unsere Sicht der Dinge.

Alleine reisen ermöglicht Dir, mit all diesen Erfahrungen auf eine völlig neue Lebensreise zu gehen, Deine Reise, Dein Abenteuer.

 

„Für mich bedeutet das Abenteuer Leben Menschen und Orte mit all ihren Möglichkeiten und Chancen kennen zu lernen, von anderen Sichtweisen zu lernen und Inspiration zu erfahren. Es bedeutet für mich, mich neu zu orientieren und zu erfahren, dass nichts Schlimmes passiert, wenn ich es einfach versuche. Das Glück liegt im Mut des Alltags. Ich möchte Freiheit vermitteln und andere inspirieren, das Leben zu leben, von dem sie schon immer geträumt haben. Ich kann neue Sichtweisen und Perspektiven eröffnen, aufzeigen, dass Risiken nicht zerstören, sondern Wachstum fördern. Ich gebe meinen Klientinnen Zuspruch, nehme Ängste und ermutige sie, sich auf ihren Weg zu machen.“ Christina Strasser

 

Christina Strasser bietet Life Change Coaching für Menschen, die sich beruflich neu orientieren möchten und Reisecoaching für Menschen, die das Abenteuer Reisen völlig neu angehen möchten.

Christina Strasser – Dein Lebenscoach

Christina Strasser ist Life-Change-Coach, Reisecoach, Speakerin, Trainerin und Autorin.

 

Christina Strasser unterstützt Menschen dabei, ihre berufliche Erfüllung zu finden und diese umzusetzen.
Sie hat sich intensiv mit den Themen Lebensentscheidungen, berufliche Umbrüche und Neubeginn befasst
und dazu auch zahlreichen Ausbildungen gemacht:

 

  • Studium der Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung
  • Ausbildung zur ISO zertifizierten Fachtrainerin in der Erwachsenenbildung
  • Ausbildung zum diplomierten systemischen Coach
  • Ausbildung zur Moderatorin
  • Sprecherausbildung
  • Zusatzausbildungen: Public Speaking University – Tobias Beck
  • Own the Stage – Tobias Beck
  • laufende Fort- und Weiterbildungen